Büroorganisation

Sie fühlen sich vom Chaos eingeengt, die Belege stapeln sich, aber Sie haben einfach keine Idee wie Sie sich eine sinnvolle Struktur anlegen? Keine Angst! Diese Aufgabe kann ich gerne für Sie erledigen. Nach einem Blick auf Ihre Unterlagen organisiere ich Ihr Büro und Ihre Unterlagen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Preis

Auf Anfrage

Was ich sonst noch für Sie tun kann...

...Rechnungsformulare oder Vorlagen auf Word- oder Excelbasis für Sie entwerfen...

...eingehende Bewerbungen für Sie vor auswählen und bewerten...

...Vorbereiten Ihrer Unterlagen für den Steuerberater...

...Erledigen Ihrer Infopost und Serienbriefe...

...Erstellen von PowerPoint-Präsentationen nach Ihren Wünschen...

...Erstellen von leicht verständlichen Arbeitsabläufen für den Büroalltag...

...Erstellen von Skripten, Handbüchern etc. nach Ihren schriftlichen Vorlagen...

...Adresserfassung in Excel oder Access...